Heiße Scheiben
Wenn sich im Pizzakarton statt der bestellten großen Tonno mit extra Zwiebeln eine Bremsscheibe verbirgt, [...]
Kleider machen Bären
„Endstation Plüschhausen“ heißt es für die in 2020 ausrangierten Uniformen der Deutschen Bahn. Fortan trägt [...]
Rahmenlos glücklich
Halfar hat den Kühlshopper Basket zeitgemäß und emissionsärmer neuinterpretiert: Softbasket überzeugte die Jury mit dem [...]
Aus eins mach zwei
Fight For Nature ist der ebenso pathetisch klingende wie passende Name des Gewinnerprodukts in der [...]
Ein echtes Naturtalent
Mehrere deutsche und europäische Krankenkassen nutzen das vegane und robuste Fitnessband von Wagus bereits als [...]
Überzeugende Wachstumschancen
Werbebotschaften sollen bekanntlich im Gedächtnis der Zielgruppe wachsen und gedeihen – und nicht zuletzt Früchte [...]
Aus zwei mach eins
Eine clevere Kombination legte cyber-Wear mit dem Monats-Adventskalender hin und sicherte sich so einen Promotional [...]
Nachhaltig runderneuert
Mit mehr als 1 Mio. verkauften Exemplaren ist Qwixx der Bestseller des Nürnberger-Spielkarten-Verlags und bringt [...]
Schneidet bestens ab
Bunt, kompakt und klappbar: Beim Swiss Classic vom Schweizer Messerexperten Victorinox trifft zurückhaltendes Design auf [...]
Stil trifft Funktion
Für einen stilsicheren Auftritt im Büro oder unterwegs präsentiert Staedtler in Kooperation mit der Küchenutensilien-Marke [...]